International Family Firms

Masterstudiengang
der Munich Business School (MBS)

Blockseminar


International Family Firms

Blockseminar von Dr. Rena Haftlmeier-Seiffert
EQUA-Stiftung München, 9. April 2018 Die Masterstudierenden der Munich Business School (MBS) nahmen am 9. April 2018 in der EQUA-Stiftung an dem Grundlagenseminar von Dr. Rena Haftlmeier-Seiffert teil.
Im Anschluss wurden individuelle Fragen der Teilnehmer, die selbst aus Familienunternehmen stammen, diskutiert.

International Family Firms
Blockseminar von Dr. Rena Haftlmeier-Seiffert
EQUA-Stiftung München, 24. Januar 2017 Die Masterstudierenden der Munich Business School nahmen in der EQUA-Stiftung am „Workshop Familienunternehmen“ teil, der von Frau Dr. Rena Haftlmeier-Seiffert moderiert wurde. Im Anschluss wurden individuelle Fragen der Teilnehmer diskutiert.

International Family Firms
Blockseminar von Prof. Dr. Marc Michael Bergfeld und Dr. Rena Haftlmeier-Seiffert
EQUA-Stiftung, München, 26. April 2016 Die Masterstudierenden der Munich Business School hielten bei einem Studentenkolloquium in der EQUA-Stiftung ihre Semesterabschlusspräsentationen. Dabei zeigten sie, dass sie die bei Prof. Dr. Marc Michael Bergfeld erlernten theoretischen Konzepte auf konkrete (und zum Teil eigene) Familienunternehmen anwenden können.


Auch in den Vorjahren haben diese Blockseminare stattgefunden.

zurück