EQUA Forum Alumni Treffen
 
Alumni-Seminar,
EQUA-Stiftung München,
12. November 2011
 
Die Alumni-Treffen dienen nicht nur dazu, nach Abschluss des Besuchs der Seminarreihe das in den EQUA-Foren erworbene Wissen aufzufrischen und die bei der EQUA-Stiftung geschlossenen Bekanntschaften zu vertiefen, sondern sie bieten auch die Möglichkeit, neue und darüber hinausgehende oder ergänzende Erfahrungen zu machen.
Der Coach Herr Harald Dill leitete diesmal den interaktiven Workshop Work-Life-Balance. Er regte die Teilnehmer an, ihre eigenen Ziele und Wünsche zu reflektieren und Lücken oder blinde Flecken zu erkennen, die den Weg dorthin unmöglich oder doch zumindest beschwerlich machen.
 
Das gemeinsame Abendessen in der Münchener Innenstadt bot eine wunderbare Gelegenheit für die EQUA-Alumni, sich untereinander noch zu vielen weiteren Themen auszutauschen und die Bekanntschaften zu festigen.
 
EQUA Forum Alumni