EQUA-Individuell: Zukunftssicherung in Familienunternehmen durch Gesellschafterkompetenzentwicklung

Jedes Familienunternehmen ist anders, denn jede Unternehmerfamilie besteht aus unterschiedlichen Personen, hat ihre ganz besondere und unverwechselbare Geschichte und damit ganz spezielle Voraussetzungen und Rahmenbedingungen.

Mit dem Spezialprogramm EQUA-Individuell können Sie den Zusammenhalt Ihres Gesellschafterkreises fördern, den Miteigentümern wichtiges Gesellschaftergrundwissen vermitteln, Chancen und Risiken ausloten oder typische Stolpersteine erkennen und Methoden erlernen, auch mit Konflikten und schwierigen Situationen umzugehen, wie sie das System Familienunternehmen in sich birgt. Kurz: die Gesellschafterkompetenz aller Mitgesellschafter und der Unternehmerfamilie stärken. Denn ein kompetenter und einiger Gesellschafterkreis ist Grundvoraussetzung für ein stabiles Familienunternehmen.

Gesellschafterkompetenzentwicklung      Gesellschafterkompetenzentwicklung

Wenn Sie ein individuelles und für Sie und Ihre Unternehmerfamilie konzipiertes Spezialprogramm wünschen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen.

Weitere Informationen, Anmeldebedingungen etc. entnehmen Sie bitte auch unserem Flyer:
Flyer kostenlos per Post anfordern