Prof. Dr. Reinhard Prügl: Wie wird Innovation (über Generationen hinweg) in Familienunternehmen möglich?

„Innovate or die!"

Viele Unternehmerfamilien denken und handeln nach dieser Überzeugung, denn sie wissen, dass Innovation und Flexibilität Voraussetzungen für den Erhalt ihres Familienunternehmens sind. In diesem Vortrag erklärt Herr Prof. Dr. Reinhard Prügl vom Friedrichshafener Institut für Familienunternehmen (FIF), wie und warum es Unternehmerfamilien gelingen kann, über Generationen hinweg ein Innovationsklima im Familienunternehmen zu schaffen, dass strukturell und personenunabhängig im Unternehmen verankert ist.

Der interaktive Fragebogen lädt Sie dazu ein, sich über die Innovationskraft Ihres Familienunternehmens Klarheit zu verschaffen und bietet eine Auswertung und den Vergleich zu anderen Familienunternehmen an.

Zum Online-Vortrag:

Zur Aktivierung der hier präsentierten SlidePresenter Präsentation wird JavaScript und die neueste Version des Adobe Flash Players benötigt. Falls JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert ist, aktivieren Sie es bitte jetzt. Andernfalls laden Sie die neueste Version des kostenlosen Adobe Flash Players herunter.

Zum interaktiven Fragebogen: